Abnehmen

Jeder kann abnehmen!

einfach – dauerhaft – mit Freude

Fanny Matussek Speaker und Coach bei Fanntastisch

„Nachdem ich aufgehört habe Diäten zu machen, habe ich abgenommen.“

Fanny Matussek

„Die Meisten wissen wie man abnehmen kann und trotzdem beißen sie sich die Zähne daran aus.“

Ich habe beobachtet, dass es egal ist, welche Diät man macht. Jede Diät hat ihre Erfolgsgeschichten. Sie funktioniert also prinzipiell. Woran liegt es dann also, dass wir nicht mit unserem Traumkörper am Strand liegen?

  • Blockaden erkennen

    Da wäre zum Einen unsere Umgebung und unser Verhalten mit den Gewohnheiten. Zum Anderen sind unsere Werte und unsere Gedanken ein wirklich wesentlicher Teil.

  • Schrittweise Veränderung…

    Wenn die Veränderung zu Dir passt, dann musst Du auf Nichts verzichten und es wird Dir leicht fallen.

  • Wunschgewicht erreichen

    Durch die Veränderung hältst Du auch das Gewicht und Deine Abnehm-Story ist zu Ende.

Das Thema hat mich sehr viele Jahre meines Lebens begleitet und ich bin sehr dankbar, dass ich es für mich auflösen konnte. Nun helfe ich Anderen mit Vorträgen, Seminaren und Coachings dabei, ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Sport

 Bringe Bewegung
in Deinen Alltag!
  

Aktiv

Die Knochen, Muskeln, Faszien, Sehnen, Bänder und Gelenke werden zusammen auch als Bewegungsapparat bezeichnet. Wie der Name schon sagt, braucht unser Körper also Bewegung.
 
 
 
 

Ernährung

 Du bist,
was Du isst.  

Lecker

Diät bedeutet im eigentlichen Sinne „Ernährungsumstellung“. Da diese etwas Langfristiges ist, kann sie nur ohne das Gefühl des Verzichts erfolgreich sein. Was hilft Dir bei der Umstellung? 

Mehr

Mental

 Deine Gedanken
haben Einfluss!  

Es geht leicht!

Unsere Gedanken haben einen viel größeren Einfluss auf uns, als sich die Meisten vorstellen können. Die meisten unserer Gedanken denken wir auch noch unbewusst. Was bedeutet das und wie nutze ich die Kraft meiner Gedanken?

Mehr

Berichte

 Wissenswertesund Nützliches  

Wie war’s?

Ich habe mittlerweile viele Bücher gelesen und Sportgeräte und -sachen getestet. Hier kannst du von meinem Wissen profitieren.
  
 
 
 

M.F.

Ich habe mich gern mit dir bewegt und werde es beibehalten.

L.K.

Danke

Du motivierst mich immer wieder.

Cindy

Zwischen den Bildern liegen 12 kg und 1 1/2 Jahre.
Mein Weg fing bei Fanny mit Einstellungsgrundlagen an…weiterlesen

Werde Teil der Bewegung in der Fanntastisch-Facebook-Gruppe!