Beschreibung Kennenlerngespräch

Hallo, schön dich kennenlernen zu dürfen!

Da gerade beim Coaching das Verhältnis zwischen Coach und Coachee den Erfolg wesentlich mit beeinflusst, kannst du mich kostenlos eine halbe Stunde kennen lernen.

Der übliche Ablauf ist, dass wir uns erzählen, was uns bewegt und was zu der Situation geführt hat, die nun geändert werden soll. Vielleicht warst du schwanger und willst nun nach der Schwangerschaft abnehmen. Vielleicht hattest du eine schwere Zeit und willst dich nun in deinem Körper wieder richtig wohl fühlen.

Ich erzähle dir ein bisschen über meine Art zu coachen und was dich in unseren gemeinsamen Coachings erwartet.

Wir klären Erwartungen und Hoffnungen und haben danach eine gute Basis für – wenn wir wollen – den Start in die begleitete Transformation.