Fanny Theymann

Hallo, ich bin „White“ von Black&White.

Black and White - Logo groß

Ich heiße Fanny und bin Speaker zu den Themen Abnehmen und Selbstbewusstsein. Ebenso liebe ich es Menschen im Coaching über ihre Hindernisse und Hürden im Leben hinweg zu helfen und sie zu ihrem Potenzial zu begleiten.

Seit 2015 hat mich das Lauf-Fieber gepackt und nach meinem zweiten Marathon habe ich eine Ausbildung zur Lauftrainerin gemacht. Seitdem bringe ich Menschen von der Couch in die Bewegung.

Fanny Theymann - Fanntastisch Black and White
Wieso ich „White“ bin?

 

Ich bin schon immer Laufen gegangen, jedoch nur weil ich Abnehmen wollte. Dementsprechend empfand ich es als Quälerei und dies spiegelte sich dann auch in meiner Motivation wieder.

2015 wollte ich es aber dann wissen und habe mich zu einem Halbmarathon angemeldet. Hierfür habe ich Trainingsstunden genommen.

 

Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Laufen komplett verändert:

Zum Einen habe ich erkannt, dass ich falsch und viel zu hart trainiert habe.

Zum Anderen habe ich Spaß am Laufen gefunden, weil ich es zum ersten Mal genießen konnte und nebenbei den Kopf frei bekommen habe.

 

Seitdem lässt mich das Laufen nicht mehr los und es fehlt mir, wenn ich mal nicht laufen gehen kann.
Mittlerweile habe ich schon Einige mit meiner Leidenschaft angesteckt.

 

Wenn Du Lust hast, dann lies doch einfach mal rein und hinterlasse mir einen Kommentar, was Dir hilft oder was Du Dir wünschen würdest. Oder begleite uns doch auf einem unserer Läufe und stelle mir Deine Frage(n).

Ich würde mich freuen.

Deine „White“.

Meine letzten Tagebucheinträge

Fanny Theymann Einsteinmarathon Ulm 2018

Einstein-Marathon in Ulm am 23.09.2018

Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen in diesem Jahr noch einmal am Einstein-Marathon in Ulm teilzunehmen. Da mein Trainingsstand allerdings unterirdisch war, zögerte ich … Zum Beitrag Fanny Matussek Nikolauslauf Tübingen 2017

Halbmarathon Nikolauslauf Tübingen 12/17

Ich hatte mich im Sommer für den Nikolaus-Lauf am 03.12.17 angemeldet. Es ist ein Halbmarathon mit vielen Höhenmetern. Das bedeutet es geht viel bergab und … Zum Beitrag Ulm Einstein-Marathon Fanny Matussek

Mein erster Marathon – der Einstein-Marathon in Ulm

Der Weg zu meinem ersten Marathon-Zieleinlauf war lang. 1179 km um genau zu sein. Mit jedem einzelnen Kilometer sammelte ich Erkenntnisse und Erfahrungen. Doch welche … Zum Beitrag

Meine läuferische Entwicklung

  • 20 May 2019

    Laufschuh

    Altra Escalante
    Neutralschuh

  • 30 Apr 2019

    Action-Cam

    GoPro 7 Hero Black
    zum Filmen unserer Läufe

  • 23 Sep 2018

    dritter Marathon

    Ulm-Marathon 04:56:39
    (zum Beitrag)

  • 02 Feb 2018

    Lauftrainer-Ausbildung

    Seminare (Laufcampus)
    – Trainingsplanung
    – Leistungsdiagnostik
    – Athletiktraining

  • 03 Dec 2017

    dritter Halbmarathon

    Nikolauslauf Tübingen 2:27:44
    (zum Beitrag)

  • 22 Sep 2017

    Lauftrainer-Ausbildung

    Trainer-Schein C (Laufcampus)

  • 06 Dec 2015

    zweiter Halbmarathon

    Nikolauslauf Tübingen 1:48:18
    (Ergebnis)

  • 25 Oct 2015

    zweiter Marathon

    Frankfurt-Marathon 03:46:57
    (Ergebnis)

  • 27 Sep 2015

    erster Marathon

    Ulm-Marathon 03:53:36
    (zum Beitrag)

  • 20 May 2019

    Trinkrucksack

    Salomon Trinkrucksack
    mit 1,5l-Trinkblase

  • 28 May 2015

    erster Halbmarathon

    Stuttgart-Lauf  01:47:44
    (Ergebnis)

  • 01 Apr 2015

    Start als Läufer

    Ich startete mit 40 Minuten am Stück laufen.

mehr auf Black&White

Hinterlassen Sie einen Kommentar