NLP Sommerkongress

Vortrag "Placebo - Warum NICHTS Dir hilft"

06.07.19

Landsiedel NLP Sommerkongress 2

Am Samstag Morgen um 7 Uhr klingelte mein Wecker und ich bin in einem Schloss in einem wunderschönen Zimmer aufgewacht.

In dieser traumhaften Kulisse und mehr als 50 wundervollen Teilnehmern habe ich dann meinen Vortrag
"Placebo - Warum NICHTS Dir hilft" gehalten.

Von den Teilnehmern habe ich tolles Feedback erhalten.

Vortrags - Give-Away

Mein Dankbarkeits-Kalender begleitet mich nun schon einige Zeit. Das Leben läuft nicht immer geradeaus. Er half mir, mich wieder mehr auf die schönen Dinge im Leben zu fokussieren und den Moment zu genießen.

Wenn Du ebenfalls Deinem Leben wieder mehr Schönheit schenken möchtest, kannst Du Dir meinen Dankbarkeits-Kalender hier herunter laden.

Fanntastisch-Kalender-Bild

Wenn Du beim nächsten Kongress dabei sein möchtest,
dann buche Dein Ticket unter:

Landsiedel-Seminare

Mir hat der Vortrag auf dem Kongress sehr viel Freude bereitet. Ich habe viele inspirierende Gespräche mit anderen Trainern und Teilnehmern gehabt, dass ich voller Energie in die nächste Woche gestartet bin.

Über Fanny Theymann

Mich fasziniert das Thema dauerhaftes Abnehmen durch Ändern der Gewohnheiten, Gedanken und Bewegung. Es begeistert mich meine Grenzen zu erweitern und mir dadurch mehr Möglichkeiten im Leben zu schaffen (z.B. Marathon laufen).

Hinterlassen Sie einen Kommentar





0

Your Cart

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Stört Dich Dein Körper? – Dann mach Etwas dagegen.

Cindy Zwischen den Bildern liegen ca. 1,5 Jahre und 12 Kilogramm... Was soll ich sagen? Die Wahrheit ist, dass es...

Schließen