FANN006 – Denk Dich schlank – Teil 1

FANN006 - Denk Dich schlank Teil 1

Hast Du auch schon viele Diäten ausprobiert und dennoch war das Ergebnis immer dasselbe? Eine Zeit lang funktioniert die Diät, doch im Alltag landen die Pfunde schnell wieder auf der Hüfte?

Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Gedanken dafür mit verantwortlich sind?

Ich habe mir meine Gedanken damals bewusst gemacht. Über mehrere Jahre habe ich dann langsam Kilogramm für Kilogramm abgenommen. Und das hat sich gelohnt. Denn sie sind tatsächlich verschwunden.

Zuerst hatte ich meine Gedanken verändert und dann die Gewohnheiten.
Damit habe ich eine "Diät" im eigentlichen Sinne nämlich eine Umstellung der Lebensweise gemacht. Somit gibt es auch keinen Jo-Jo-Effekt.

Höre in die Podcast-Folge rein, welche Wirkung unsere Gedanken haben.

Lade Dir Dein Gedanken-Tagebuch herunter und stelle Deine Gedanken auf die Probe.

(Link zu Amazon)
(Link zu Amazon)

Wenn Du Dir die diese Folge bei iTunes anhörst, kannst Du dort meinen Podcast abonnieren, damit Du immer die neuesten Folgen erhälst.

Hast Du Dir schon einmal Gedanken über Deine Gedanken gemacht?

Mir ging es so, dass mir 10 Minuten nachdem ich morgens aufgestanden bin bereits 3 Gedanken aufgefallen sind, die ich überhaupt nicht denken wollte. Doch ich bin dankbar, dass sie mir aufgefallen sind, denn so konnte ich sie verändern. Auch heute arbeite ich daran. Heute sind es nur andere Gedanken (also andere Themen) als damals 🙂

Hast Du eine Frage zum Thema? Dann schreibe mir einen Kommentar.

Ganz liebe Grüße

Fanny von Fanntastisch

 

Zur Podcast-Übersicht

FANN006 – Denk Dich schlank – Teil 1

 
 
00:00 / 10:34
 
1X

Hinterlassen Sie einen Kommentar





0

Your Cart