FANN007 – Denk Dich schlank – Teil 2

FANN006 - Denk Dich schlank Teil 1

Unsere Gedanken können uns den Weg zu einem Ziel erleichtern oder uns Steine in den Weg legen.

Kennst Du Deine Gedanken? Was sind das für Gedanken? Unterstützen sie Dich?

Wie wäre Dein Leben, wenn Du andere Gedanken hättest? Wie würdest Du gern leben? Wie oder wer wärst Du gern?

Einmal angenommen Du denkst genau wie ich damals "Ich bin dick." oder "Ich habe einen dicken Hintern." oder...
Wie willst Du abnehmen oder sportlicher sein oder irgendetwas bei diesen Gedanken?

Jeden Morgen stand ich auf und identifizierte mich mit meinen Gedanken. Und das Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Wenn "Ich bin dick." über diese lange Zeit zu einem Mantra geworden ist, dann kannst Du Dir sicher vorstellen, dass es schwer ist abzunehmen.

Ich stelle mir das so vor:
Morgens wache ich auf und ziehe mir dann nach dem Aufstehen meinen "Gedankenmantel" oder auch "Problemmantel" wie einen Morgenmantel an. Die Gedanken sind aber mein Gestern. Es sind die Gedanken, die ich gestern gedacht habe aufgrund all der Erfahrungen die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Doch bringen mich diese Gedanken nicht weiter, wenn sie Hindernisse auf dem Weg zu meinem Ziel sind. Und "Ich bin dick." ist nicht gerade eine Erleichterung zum Abnehmen.

Wenn Du wissen willst, welche Wirkung unsere Gedanken direkt auf unseren Körper haben, dann höre in den 2. Teil der Podcast-Folge "Denk Dich schlank" rein.

Wenn Du Deine Gedanken einmal auf die Probe stellen willst, dann lade Dir mein Gedanken-Tagebuch herunter.

In das Buch "Werde übernatürlich" von Dr. Joe Dispenza kannst Du auf Amazon reinlesen.

FANN007 - Denk Dich schlank - Teil 2  ()FANN007 - Denk Dich schlank - Teil 2  ()(Link zu Amazon)

Wenn Dir die Folge gefällt, dann abonniere meinen Podcast doch bei iTunes, damit Du immer die neuesten Folgen erhälst.

Welche Gedanken möchtest Du nicht mehr über Dich denken? Welche Gedanken würdest Du lieber über Dich denken? Hast Du vielleicht eine Frage zur Folge? Dann schreibe mir gern einen Kommentar.

Ganz liebe Grüße

Fanny von Fanntastisch

 

Zum 1. Teil dieser Folge

Zur Podcast-Übersicht

FANN007 – Denk Dich schlank – Teil 2

&nbsp
 
00:00 / 9:28
 
1X

Hinterlassen Sie einen Kommentar





0

Your Cart