FANN010 – Bewusst dauerhaft Abnehmen

FANN010 - Bewusst dauerhaft Abnehmen

Wieso verlieren Andere bei einer Diät Gewicht und wenn Du sie ausprobierst hat sie einfach nicht die gleiche Wirkung wie bei Anderen? Hast Du Dich das schon einmal gefragt?

Deine Gedanken sind dafür verantwortlich.
Denn über 90% der ca. 60'000 Gedanken, die wir jeden Tag so denken, sind Gedanken von Gestern.

Jetzt möchtest Du Etwas verändern und Abnehmen und Deine Gedanken schwirren noch immer um "Ich bin zu dick". Du identifizierst Dich noch immer mit Deinen Pfunden und möchtest abnehmen. Dazu darfst Du die Pfunde und die Gedanken loslassen.

Robert Dilts hat mit den neurologischen Ebenen sehr schön die Ebenen der Veränderung beschrieben.
Am wirkungsvollsten und nachhaltigsten kannst Du Etwas verändern, wenn Du Deine Gedanken veränderst. Denn die Veränderung Deiner Gedanken hat einen Einfluss auf Dein Ess-Verhalten.

Es wird Dir leichter fallen den Verlockungen zu widerstehen und Du hast die Möglichkeit wieder bewusste Entscheidungen unabhängig von der Werbung zu treffen.

Wenn Du genau das möchtest, dann höre Dir die Podcast-Folge an.

Du kannst Sie auch auf meinem Blog als Präsentation anschauen.

Und wenn Dir die Folge gefallen hat, dann abonniere meinen Podcast doch z.B. bei iTunes, damit Du immer die neuesten Folgen erhälst.

Hast Du vielleicht eine Frage zur Folge? Dann schreibe mir gern einen Kommentar.

Ganz liebe Grüße

Fanny von Fanntastisch

 

Zur Podcast-Übersicht

FANN010 – Bewusst dauerhaft Abnehmen

 
 
00:00 / 10:29
 
1X

Hinterlassen Sie einen Kommentar





0

Your Cart