gemischter Salat

Fanntastisch-Rezept gemischter Salat Abonniere den Fanntastisch-YouTube-Kanal

gemischter Salat

Ein einfacher gemischter Salat, der lecker ist und gut sättigt. Er schmeckt sogar noch besser, wenn er etwas stand und durchziehen konnte.

  • 1 Glas Mais (289 kcal)
  • 6 Champignon(s) (24 kcal)
  • 300 g Gouda (jung) (1071 kcal)
  • 6 Tomate(n) (120 kcal)
  • 1 Salat-Gurke (48 kcal)
  • 3 Paprika(s) (90 kcal)
  • 1 Pckg. Paprikakräuter mit etwas Salatöl (128 kcal)
  • nach Geschmack Salz
  • nach Geschmack Pfeffer
  1. Die Paprikakräuter-Mischung mit etwas Salatöl in eine Schüssel geben.
  2. Den Mais abtropfen lassen und hinzufügen.
  3. Danach alle Zutaten waschen, in kleine Würfel schneiden und hinzufügen.
  4. Zu guter Letzt noch je nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen und mit Kräutern wie z.B. Petersilie garnieren.

1 Portion enthält ca. 443 kcal.

Salat

Über Fanny Theymann

Mich fasziniert das Thema dauerhaftes Abnehmen durch Ändern der Gewohnheiten, Gedanken und Bewegung. Es begeistert mich meine Grenzen zu erweitern und mir dadurch mehr Möglichkeiten im Leben zu schaffen (z.B. Marathon laufen).

Hinterlassen Sie einen Kommentar