Tomaten-Mozzarella-Salat

'Fanntastisch
Abonniere den Fanntastisch-YouTube-Kanal
Fanntastisch gesund abnehmen mit Sport - Rezept Tomate Mozzarella Salat
Rezept drucken
5 von 1 Bewertung

Tomaten-Mozzarella-Salat

Ein einfaches Rezept für einen Tomaten-Mozzarella-Salat für den Sommer. Nicht außergewöhnlich, dafür aber schnell, einfach und lecker 🙂
Zubereitungszeit10 Min.
Gericht: Salat
Land & Region: Italienisch
Portionen: 1 Portion
Kalorien: 489kcal

Zutaten

  • 10 Kirschtomaten 44 kcal
  • 125 g Mozzarella 319 kcal
  • nach Geschmack Salz
  • nach Geschmack Pfeffer
  • nach Geschmack Basilikum 20 kcal
  • nach Geschmack Aceto Balsamico Creme 24 kcal
  • 1 EL Olivenöl 82 kcal

Anleitungen

  • Die Kirschtomaten vierteln und den Mozzarella klein schneiden.
  • Mit Salz, Pfeffer und Basilikum nach Geschmack würzen und ebenso die Aceto Balsamico Creme nach Geschmack zugeben.
  • Das Olivenöl hinzu geben, danach noch umrühren und mit Basilikum garnieren.
  • Genießen 🙂

Über Fanny Theymann

Mich fasziniert das Thema dauerhaftes Abnehmen durch Ändern der Gewohnheiten, Gedanken und Bewegung. Es begeistert mich meine Grenzen zu erweitern und mir dadurch mehr Möglichkeiten im Leben zu schaffen (z.B. Marathon laufen).

1 Comment

  1. Veröffentlich von Holger Theymann am 6. November 2019 um 22:38

    5 stars
    So einfach wie auch lecker. Ich liebe diesen Salat <3

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Recipe Rating








Rezept Updates bestellenverpasse nie ein neues Rezept

Du bist auf der Suche nach gesunden Rezepten für Läufer? Dann trage Dich in die Liste ein und erhalte immer ein Update, wenn ich ein neues Rezept veröffentliche!

0

Your Cart

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fanntastisch gesund abnehmen mit Sport - Idealgewicht
Idealgewicht durch schlankes Denken?

Das wäre doch eine Wunschvorstellung, oder? Bisher gilt immer noch, wer Abnehmen will muss Diät halten oder Sport machen, oder...

Schließen